Alkoholkonsum?

Tja, so leicht kommt man dem Alkoholkonsum wohl doch nicht davon. Nach einem gestrigen Alkoholkonsumproblemchen, dass sich aber sehr schnell rückwärts aus meinem Magen pumpen ließ.
Ob dies natürlich auch ein Spaß war, zu Gunsten aller Anwesenden weiß ich nun doch nicht. Diese ganze Geschichte lief frei nach dem Motto: 3 nach vorn und 5 zurück.
Bislang habe ich aber noch keine Nachrichten von Verwandten bekommen, dass sie mich gesehen hatten.
Ich fürchte aber fast, dass ich auf dem nächsten Verwandtentreffen keinen Alkohol zu mir nehmen werde. =P

Dienstag schreibe ich meine LK Englischklausur und ich fühle mich nicht wirklich dazu in der Lage, aber na ja. Wir werden sehen was kommt.
Uff und Mathe verstehe ich auch gar nicht, was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich mit der Jule ungefähr 30 A4 Seiten vollschreibe und wir uns nur total kaputt lachen.

Ich frage mich allerdings auch, wie ich meine Pädaklausur überstehen werde. Das heißt, dass ich wohl oder übel wieder 2 Wochen am Stück Päda lernen muss um zum Schluss eine 2 zu bekommen.
"Christus wird mich Schützen", würde Herr H. jetzt sagen .
"Halt's Maul", würde ich ihm sagen, aber das hört er wohl nicht so gerne.

Mann, Mann, Mann ich trinke nie mehr soviel Alkohol. Obwohl bei genauerer Betrachtung war es eindeutig wenig. Ich habe auch schon mehr in mich rein bekommen und mein Körper war nicht dagegen. Mist, Mist. Mein Papa sagte:"Kind, es war gut, dass du dich und nicht das Auto vollgekotzt hast - jetzt bist auch du erwachsen!

Doch, doch. Ich denke aber auch, dass man mit Mitte-Ende 19 schon von Alkohol gekotzt haben muss.
Ich finde ja immer, dass das total peinlich ist, aber irgendwie sagen alle, dass sowas sein muss.
Crank, sage ich dazu.
Heute war ein seltsamer Tag. Ich war betrunken und hab beim Bowlingspielen gewonnen. Mit 102 Punkten.
Örni am 4.5.08 21:40


Werbung


Ein bisschen bitter oder wirklich schwer...

...war es eindeutig, dass ich ungefähr 30x um einen Häuserblock gefahren bin um einen Parkplatz zu finden, um dann herauszufinden, dass es ein Parkhaus gibt.

...war es, dass es diese Vorband gab, die eigentlich ziemlich gut war, aber sich immer wieder mit Kommentaren: "Es tut mir wirklich leid, dass ich mich immer wieder verspiele!", in beschissene Lagen brachte.

...war es. dass Kettcar erst um viertel nach 9 anfingen zu spielen und ich da schon nicht mehr stehen konnte.

...war es, dass Kettcar schon nach so kurzer Zeit die Bühne verlassen haben.

Aber gar nicht bitter war...

... dass sie Balu und 48 Stunden spielten.

<3

Es liegt Liebe in der Luft.
Ich kann mich nicht entscheiden,
steh' ich auf der guten,
auf der schlechten oder auf beiden Seiten?


48 Stunden können allen, aber nicht uns genügen!
Mach immer was dein Herz dir sagt,
immer was dein Herz dir sagt und begrab es
an der Biegung des Flusses
Örni am 3.5.08 00:17


Ein bisschen bitter oder wirklich schwer...

...war es eindeutig, dass ich ungefähr 30x um einen Häuserblock gefahren bin um einen Parkplatz zu finden, um dann herauszufinden, dass es ein Parkhaus gibt.

...war es, dass es diese Vorband gab, die eigentlich ziemlich gut war, aber sich immer wieder mit Kommentaren: "Es tut mir wirklich leid, dass ich mich immer wieder verspiele!", in beschissene Lagen brachte.

...war es. dass Kettcar erst um viertel nach 9 anfingen zu spielen und ich da schon nicht mehr stehen konnte.

...war es, dass Kettcar schon nach so kurzer Zeit die Bühne verlassen haben.

Aber gar nicht bitter war...

... dass sie Balu und 48 Stunden spielten.

<3

Es liegt Liebe in der Luft.
Ich kann mich nicht entscheiden,
steh' ich auf der guten,
auf der schlechten oder auf beiden Seiten?


48 Stunden können allen, aber nicht uns genügen!
Mach immer was dein Herz dir sagt,
immer was dein Herz dir sagt und begrab es
an der Biegung des Flusses
Örni am 3.5.08 00:16


"Haben Pinguine Knie'?"

"Ich liebe eine Andere, aber ich kann und will dich nicht verlassen. Du bist mein bester Freund! Und was bisher ausgereicht hat, reicht bestimmt auch weiter aus!"

"Wenn du noch einen Funken anstand hast, dann wirst du mich verlassen. Wie kannst du bei mir bleiben und jemanden anders lieben?"

"Ich wollte, dass du glücklich bist und ich habe mir gewünscht, dass Ich der Grund dafür bin. Aber was ich jetzt empfinde ist die unaufhaltsame Kraft und das bedeutet ich muss gehen!"

"Du hast dich in jemand anderen verliebt? Wie heißt er?"
- "Sie heißt Luz!"
"Sie heißt Luz? Es ist eine Frau wie du und ich!"

"Als ich deine Mutter kennenlernte während der Trojanischen Kriege, habe ich mich Hals über Kopf in sie verliebt. Sie war wohl auch verliebt, denn sie hat mich ja geheiratet. Ich hab jedoch immer gewusst das irgendwas gefehlt hat und über die Jahre hinweg haben wir uns arrangiert. Ich wusste würde sie jemand anderen kennenlernen, den sie über alles liebt, würde sie mich verlassen, also kann ich dir keine Predigten darüber halten, was richtig oder falsch ist!"

"Warum gibt's nach dem Frühstück keinen Nachtisch? Den gibt es schließlich Mittags und Abends, warum dann nicht auch morgens?"

"Kein Problem ist unlösbar, wenn man eine riesen Plastiktüte hat!"

"Ich habe schon von Liebe auf den ersten Blick gehört! Die Franzosen nennen es "le flash"."
- "Das passt zu diesen dämlichen Froschfressern!"

und nicht vergessen:
"Die Lilie bedeutet: Ich will das du mich liebst!"

"Das sind ein paar Notizen für mein neues Buch!"
- "Sie schreiben ein Buch?"
"Ja!"
- "Das ist toll, ich kann nämlich lesen!"
Örni am 1.5.08 20:50


Die Lilie bedeutet:

Ich will das du mich liebst.
Örni am 1.5.08 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

... and now her brain decorates
the walls.