"Haben Pinguine Knie'?"

"Ich liebe eine Andere, aber ich kann und will dich nicht verlassen. Du bist mein bester Freund! Und was bisher ausgereicht hat, reicht bestimmt auch weiter aus!"

"Wenn du noch einen Funken anstand hast, dann wirst du mich verlassen. Wie kannst du bei mir bleiben und jemanden anders lieben?"

"Ich wollte, dass du glücklich bist und ich habe mir gewünscht, dass Ich der Grund dafür bin. Aber was ich jetzt empfinde ist die unaufhaltsame Kraft und das bedeutet ich muss gehen!"

"Du hast dich in jemand anderen verliebt? Wie heißt er?"
- "Sie heißt Luz!"
"Sie heißt Luz? Es ist eine Frau wie du und ich!"

"Als ich deine Mutter kennenlernte während der Trojanischen Kriege, habe ich mich Hals über Kopf in sie verliebt. Sie war wohl auch verliebt, denn sie hat mich ja geheiratet. Ich hab jedoch immer gewusst das irgendwas gefehlt hat und über die Jahre hinweg haben wir uns arrangiert. Ich wusste würde sie jemand anderen kennenlernen, den sie über alles liebt, würde sie mich verlassen, also kann ich dir keine Predigten darüber halten, was richtig oder falsch ist!"

"Warum gibt's nach dem Frühstück keinen Nachtisch? Den gibt es schließlich Mittags und Abends, warum dann nicht auch morgens?"

"Kein Problem ist unlösbar, wenn man eine riesen Plastiktüte hat!"

"Ich habe schon von Liebe auf den ersten Blick gehört! Die Franzosen nennen es "le flash"."
- "Das passt zu diesen dämlichen Froschfressern!"

und nicht vergessen:
"Die Lilie bedeutet: Ich will das du mich liebst!"

"Das sind ein paar Notizen für mein neues Buch!"
- "Sie schreiben ein Buch?"
"Ja!"
- "Das ist toll, ich kann nämlich lesen!"
1.5.08 20:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Linus (2.5.08 01:23)
"Kein Problem ist unlösbar, wenn man eine riesen Plastiktüte hat!" ^^ der is gut...


T. / Website (2.5.08 18:28)
Danke für deinen eintrag
Schön zu wissen das man verstanden wird .
& danke für das kompliment .
Dein blog is wirklich schön <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

... and now her brain decorates
the walls.