Ein bisschen bitter oder wirklich schwer...

...war es eindeutig, dass ich ungefähr 30x um einen Häuserblock gefahren bin um einen Parkplatz zu finden, um dann herauszufinden, dass es ein Parkhaus gibt.

...war es, dass es diese Vorband gab, die eigentlich ziemlich gut war, aber sich immer wieder mit Kommentaren: "Es tut mir wirklich leid, dass ich mich immer wieder verspiele!", in beschissene Lagen brachte.

...war es. dass Kettcar erst um viertel nach 9 anfingen zu spielen und ich da schon nicht mehr stehen konnte.

...war es, dass Kettcar schon nach so kurzer Zeit die Bühne verlassen haben.

Aber gar nicht bitter war...

... dass sie Balu und 48 Stunden spielten.

<3

Es liegt Liebe in der Luft.
Ich kann mich nicht entscheiden,
steh' ich auf der guten,
auf der schlechten oder auf beiden Seiten?


48 Stunden können allen, aber nicht uns genügen!
Mach immer was dein Herz dir sagt,
immer was dein Herz dir sagt und begrab es
an der Biegung des Flusses
3.5.08 00:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

... and now her brain decorates
the walls.