Alkoholkonsum?

Tja, so leicht kommt man dem Alkoholkonsum wohl doch nicht davon. Nach einem gestrigen Alkoholkonsumproblemchen, dass sich aber sehr schnell rückwärts aus meinem Magen pumpen ließ.
Ob dies natürlich auch ein Spaß war, zu Gunsten aller Anwesenden weiß ich nun doch nicht. Diese ganze Geschichte lief frei nach dem Motto: 3 nach vorn und 5 zurück.
Bislang habe ich aber noch keine Nachrichten von Verwandten bekommen, dass sie mich gesehen hatten.
Ich fürchte aber fast, dass ich auf dem nächsten Verwandtentreffen keinen Alkohol zu mir nehmen werde. =P

Dienstag schreibe ich meine LK Englischklausur und ich fühle mich nicht wirklich dazu in der Lage, aber na ja. Wir werden sehen was kommt.
Uff und Mathe verstehe ich auch gar nicht, was natürlich auch daran liegen könnte, dass ich mit der Jule ungefähr 30 A4 Seiten vollschreibe und wir uns nur total kaputt lachen.

Ich frage mich allerdings auch, wie ich meine Pädaklausur überstehen werde. Das heißt, dass ich wohl oder übel wieder 2 Wochen am Stück Päda lernen muss um zum Schluss eine 2 zu bekommen.
"Christus wird mich Schützen", würde Herr H. jetzt sagen .
"Halt's Maul", würde ich ihm sagen, aber das hört er wohl nicht so gerne.

Mann, Mann, Mann ich trinke nie mehr soviel Alkohol. Obwohl bei genauerer Betrachtung war es eindeutig wenig. Ich habe auch schon mehr in mich rein bekommen und mein Körper war nicht dagegen. Mist, Mist. Mein Papa sagte:"Kind, es war gut, dass du dich und nicht das Auto vollgekotzt hast - jetzt bist auch du erwachsen!

Doch, doch. Ich denke aber auch, dass man mit Mitte-Ende 19 schon von Alkohol gekotzt haben muss.
Ich finde ja immer, dass das total peinlich ist, aber irgendwie sagen alle, dass sowas sein muss.
Crank, sage ich dazu.
Heute war ein seltsamer Tag. Ich war betrunken und hab beim Bowlingspielen gewonnen. Mit 102 Punkten.
4.5.08 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

... and now her brain decorates
the walls.