Oh Grausamkeit.

Ich habe mir soeben 45 Minuten den Zögling Törleß angetan und jetzt bin ich echt geschädigt.
Ich hab so Angst vor der Klausurphase und muss noch so viel lernen. Aber wofür hab ich schon Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch frei?
Ich hätte sehr viel Lust auf einen Kurztripp gehabt, so nach Holland oder Mallorca.
Irgendwie brauch ich schon auch mal die Sonne, einfach die Augen zu und weg ist alles um einen herum.

Wieso tu ich's denn nicht? Eigentlich könnte ich's mir leisten!
Wahrscheinlich, weil ich einfach nicht spontan genug bin, oder weil es doof aussieht: "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß", das Mathebuch und das Pädabuch mit auf Malle zu haben um sich dann entspannt am Strand der Schule zu widmen.

Holland ist auch nicht viel günstiger als Mallorca, aber im Grunde kann man ja auch einen Tagestripp machen oder? Morgens um 9 mitm Zug hin, dann schön den ganzen Tag am Strand sein um dann Abends um 9 oder 10 zurück zu fahren.

Wäre schon cool, irgendwie - Sprit is mir echt zu teuer.
5.5.08 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

... and now her brain decorates
the walls.